recaddy & Go Kidogo – das Mehrwegsystem mit der modularen App für eine einfache Behälterverwaltung und Bestellabwicklung.

Wir bieten Dir mit dem Mehrwegsystem von recaddy und der dazu passenden App eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Lieferdiensten. Nutze flexibel und nachhaltig unsere Mehrwegsysteme für Dein Restaurant, Unternehmen oder öffentliche Einrichtung mit Mensa-Betrieb. Entdecke jetzt recaddy und mache Deine Liefer- und Bestellprozesse nachhaltig!

Dir stehen verschiedene Varianten und Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung. Hier eine Übersicht.

Mehrwegverpackungen selber verwalten

Verkaufe, verpfande oder verschenke unsere nachhaltigen Mehrwegverpackungen an Deine Kunden und profitiere von einer starken Kundenbindung. Unsere robusten und wiederverwendbaren Mehrwegbehälter wie die beliebte Pizzabox, Burger-Box, Asia Döner Box und vielseitige Bowl-Boxes gibt es in verschiedenen Größen, passend für jeden Bedarf.

Flexible App zur Behälterverwaltung – die Scan App

Du kaufst die Boxen und nutzt die Scan App für eine optimale Verwaltung der Boxen und Behälter. So kannst Du jeden unserer wieder verwendbaren Behälter durch den einzigartigen QR-Code einscannen. Im Handumdrehen gibst Du die Mehrwegbehälter heraus oder nimmst sie mit System wieder zurück. Sollte ein Behälter nicht innerhalb von 2 Wochen vom Endkunden zurückgegeben werden, kümmert sich die Go Kidogo App um die Abbuchung des Betrages über die zuvor auf der App hinterlegten Zahlungsmodalitäten. So schließt sich der Kreis.

Scan App zur Behälterverwaltung recaddy Mehrwegsysteme


So einfach ist der Ablauf

Du kaufst die wiederverwendbaren Behälter und gibst sie an deine Kunden weiter. Dabei scannst du den QR-Code auf dem Behälter mit der Go Kidogo Scan App ein. Zusätzlich kannst du weitere Informationen manuell eingeben, wie zum Beispiel Kundennummern für telefonische Bestellungen oder im Kommentarfeld von Drittanbietern.

Aber das APP-System von Go Kidogo hat noch Vieles mehr zu bieten.

Die All-in-One-Lösung für Verpackungen, Behälterverwaltung, Bestell- und Lieferservice in Echtzeit.

Der Markplatz

Der Marktplatz gibt Dir als Zentrum für deine digitale Bestell- und Lieferverwaltung jederzeit den Überblick über deine Menüs und Bestellungen in Echtzeit. Alle Änderungen werden sofort für deine Kunden sichtbar.

Mit dem Marktplatz genießt du folgende Funktionen:

  • Verwalte dein Menü in Echtzeit.
  • Biete temporäre oder permanente Aktionspreise an.
  • Erstelle Gutscheinaktionen für deine Kunden.
  •  Erstelle mehrere Menüs und führe mehrere Restaurants.
  •  Verwalte dein Team mit individuellen Rechten.
  • Erhalte einen Überblick über Verkäufe und Zahlungen.
  • Nutze Verkaufsstatistiken zur Optimierung deiner Verkaufsstrategien.
  • Zentralisierte Kundenreklamationsverwaltung.

Mach dich bereit für eine neue und verbesserte Erfahrung in der Verwaltung deines Gastronomiebetriebs – nachhaltig.

Terminal

Das Go Kidogo Terminal ist auf allen mobilen Endgeräten (iOS und Android) verfügbar und fungiert als Schnittstelle zwischen Restaurant und Endkunde. Hier werden Bestellungen angenommen und Kunden in Echtzeit über den Lieferstatus informiert. Verwende den Regler, um die Lieferzeit je nach Bedarf anzupassen, wenn es einmal zeitlich knapp wird.

Zu den Features gehören:

  • anpassbare Lieferzeiten
  • Unterstützung für Rechnungsdrucker (z. B. Epson TM)
  • Bestell- und Lieferserviceverwaltung
  • Verwaltung der Verfügbarkeit von individuellen Produkten
  • Unterstützung mehrerer Terminals gleichzeitig und automatisierte digitale Rechnungen für Kunden.

Du möchtest mehr erfahren? Schreibe uns oder rufe uns an unter Tel. 07023 – 888 366 und erfahre mehr über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der recaddy Mehrwegsysteme – mit und ohne App.